Startseite
  Archiv
  Gedischte
  flash!-berichte
  Insider!
  pics die erste
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DIE Überband!
   AnnaS HP
   IdaS HP
   Roberts HP
   Ewo
   Simon
   Caro
   Merrü
   Partytier
   Jo-Jo-Johanna
   Manu´s Bro =)



http://myblog.de/padauz

Gratis bloggen bei
myblog.de





¡Hola!

also - ...cih weiß ganich wie ich anfangen soll...=)
Spanien war einfach wieder so sear sear angenehm und geilo - und damit man sich eifnach auch ma der ganzen breiten allgemeinheit *euh naja...^^* mitteilen kann (und ne HP immer so umständlcih is un bla) soll hier jetz eig so nen Gemeinschaftsblog entstehen! ^.~
Dh, dass jeder der mit in Spanien oder auch Frankreich war das PW für den myblog.de-account kriegt und dann hier bloggen kann (is auf mehrere benutzer gestellt) und seiten erstellen, um dann da geschichten niederzuschreiben, insider...kp einfach was so anfällt...!
und dann - um auch paar fotos sich anschaun zu könn - kriegt jeder der will die zugangsdaten von home.arcor.de/padauz ^^ . Da kann man dann mit nem ftp-prog (zb SmartFTP - das is kostenlos ) seine bilder hochladen und dann einfach hier im Blog verlinken...!
Ich fand das alles ne eig einigermaßen umsetzbare idee...hoffe mal dass das alles einigermaßen verständlcih war und dass sich möglcihst viele hier am Blog beteiligen...!

Mehr weißich grad ncih - das aussehen usw könnt ihr wenn ihr ne tolle idee habt dann auch ändern - soll jednfalls eig nich so bleiben ^^

Joa kay, also wer die passwörter und bla braucht oder noch fragen hat, einfach bei icq fragen oder im Gästebuch oder so!

gaaanz liebe greetz an alle, heggdl, macht mit^^,
merrü

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung