Startseite
  Archiv
  Gedischte
  flash!-berichte
  Insider!
  pics die erste
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DIE Überband!
   AnnaS HP
   IdaS HP
   Roberts HP
   Ewo
   Simon
   Caro
   Merrü
   Partytier
   Jo-Jo-Johanna
   Manu´s Bro =)



http://myblog.de/padauz

Gratis bloggen bei
myblog.de





der countdown läuft...

NOCH 10 TAGE...

der countdown läuft <yeah> 

caro (: am 20.9.06 22:34


LENNART UND JOHANNA


 

Wir wünschen alle Gute zu eurem

1-monatigen Jubliäum

Wir wünschen euch weitere Monate

voller

Freude,Glück,Zufriedenheit,Wohlstand und gutem Sex xD

und dass ihr ein wunderschönes Jufe

miteinander verbringen werdet.

und nun steht auf denn wir trinken ein Gläschen auf

LENNART UND JOHANNA <3

tüdelü am 16.9.06 14:49


das SpaSo nachtreffen

chellas also heute war ja in stuttgart das fette freizeit nachtreffen und es war so schade dass nicht alle da warn...aber immerhin fast alle der tag heute war so endgeil un es war sooo toll dass wir den film anschauen konnten. nachdem wir heute in stuggi n bisschen aufm schlossplatz gechillt haben und hald alles gemacht haben was man so auf nem freizeitnachtreffen macht, sitzen wir nun bei ida am pc, während sie fleißig geige übt.. wir hoffen dass ihr auch alles,die die nich dabei sein konnten,einen wunderschönen tag hattet mfG caro und anni p.s. bis zum jufe dann ^
anni und caro am 12.9.06 20:19


huppsala^

 

@johanna: aaah ich hab mich verlesen und dachte du hättest die NICHT und nich NOCH ... verstehste ?? xD

 

@alle: also eva und ich habn grad ma irnwie nahc nem lay gesucht aber nich wirklich was dolles gefunden... ihr könnt ja ma euer glück probiern ^^ach und noch ne frage weiß wer von euch auf wessen digitalkamera das gruppenbild drauf is vom schluss?uuuund noch ne frage soll hier eigentlich auch mal was über fraso hin?? man könnte ja fotos/insider.. irnsowas oder is der mehr für spaso gedacht hier ??

carolina am 9.9.06 14:27


carolina?

sie existieren noch !xD

nämlich irnwo in/auf/unter/neben meinem schreibtisch ....

LG ,johänna

johänna am 9.9.06 12:06


johanna?

darf ich mal fragen welche gedichte du denn noch hinzufügen möchtest..welche gibts denn bitte noch xDD ??also thereses,evas und simons hab ich drauf un philipps und groggys sind verscholllen..mehr haben wir aber gar nich gemacht oder ??

 

carolina am 8.9.06 23:48


was soll das denn für ein gedicht sein ?!

°MAU°

 also die gedischte existieren alle noch auch das tolle geidcht für philipp und das für groggy xD . ich stell die hier ma rein (huet abend schaff ichs nich ->JK  aber die tage werden hier die größten gedichte der deutschen gedichte-geschichte (ey das reimt sich xD) stehn ...

 liebe grüße , johänna  

johänna am 8.9.06 18:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung